blog

Ende

Wie man sieht, ist hier nicht viel los gewesen. Darum an dieser Stelle offiziell: GeBLOGGT wird hier bis auf weiteres nicht mehr. Grund: Keine Zeit bzw. ein Prioritätenverschiebung hat stattgefunden. Ok, ich bin Raus. Over und Out. Aus. Ende.

Vorbei...

...ist es jetzt mit der Stille hier!
Jaaaa, denn wir sind fertig mit unserem Großprojekt "Isolieren". Wobei man fertig nicht schreiben kann, denn das ist man nie, wenn man ein Haus hat. Also formuliere ich es anderes: Wir sind einen großen Schritt weiter gekommen!
Somit habe ich wieder Zeit für wichtigeres im Leben ;-) .

Still...

ist es hier geworden! Aber ich muss zu meiner Verteidigung wenigstens ein paar Worte schreiben, bevor ich wieder an die arbeit gehe...
Moment investiere ich die meiste Zeit in das Projekt "Eigenheim Isolieren" und weniger in die Internetprojekte. Da wir noch lange nicht fertig sind, wird es hier in nächster Zeit etwas stiller sein... ;-)
Bis dahin, allet Jute und frohes Schaffen!

Weitere Beiträge...

  1. Online

Schön,

das du auf unserer Seite vorbeischaust! Dies ist die private Seite von Jasch (Jakob) und Nelli Töws. Wahrscheinlich bist du hier gelandet, weil du über uns oder unsere Projekte mehr erfahren willst...
Mach das!
Stöbere durch die Homepage im überuns - Bereich um mehr über uns zu erfahren oder verfolge unseren BLOG. Oder schau dir einige unserer tollen projects an...
Dann will ich dich auch gar nicht aufhalten!
Viel Spaß

PS: Wenn du Lust hast, schreib uns eine Kritik. Kontaktmöglichkeiten hier.

Umfrage

Wie oft dankst du Gott für etwas in der Woche?

Nie - 20%
1x reicht - 0%
2-5x - 20%
jeden Tag - 40%
mehrmals am Tag - 0%
Ich zähle nicht! - 20%

Total votes: 5
The poll has expired
Refresh results