blog

Safer Internet Day 2011


Jetzt am 8. Februar 2011 ist der Saver Internet Day 2011!
Vielleicht kennt ja einige von euch den Spot im TV wo eine Mutter alle mögliche "Gefahren" hereinlässt. Der Spot soll Eltern aufrütteln, dass sie ihre Kinder nicht einfach so ungeschützt und schon im geringen Alter in Netz schicken. Kinder brauchen Hilfe und Schutz vor gewissen Dingen... So ist das auch mit dem Saver Internet Day. Die Medien berichten drüber und Menschen werden darauf aufmerksam und ändern hoffentlich ihr Verhalten (sofern es verkehrt war). Ich finde es grundsätzlich gut, wenn Menschen auf etwas aufmerksam werden und die Möglichkeit besteht, dass sie sich ändern können. Deshab unterstütze ich die Aktion und mache darauf aufmerksam.
Initiiert ist das von der EU. Auf der Seite klicksafe.de bekommt ihr mehr Info's dazu, auch zum Saver Internet Day 2011.

Schön,

das du auf unserer Seite vorbeischaust! Dies ist die private Seite von Jasch (Jakob) und Nelli Töws. Wahrscheinlich bist du hier gelandet, weil du über uns oder unsere Projekte mehr erfahren willst...
Mach das!
Stöbere durch die Homepage im überuns - Bereich um mehr über uns zu erfahren oder verfolge unseren BLOG. Oder schau dir einige unserer tollen projects an...
Dann will ich dich auch gar nicht aufhalten!
Viel Spaß

PS: Wenn du Lust hast, schreib uns eine Kritik. Kontaktmöglichkeiten hier.

Umfrage

Wie oft dankst du Gott für etwas in der Woche?

Nie - 20%
1x reicht - 0%
2-5x - 20%
jeden Tag - 40%
mehrmals am Tag - 0%
Ich zähle nicht! - 20%

Total votes: 5
The poll has expired
Refresh results